Nabend,

so, da es schon ein paar Nachfragen wegen der Aufkleber gab:

Wir haben ja nicht umsonst ne ganze Kiste drucken lassen. Die sollen schon nicht bei mir vergammeln. Ich hab schon die Hoffnung auf der ein oder anderen Convention/Treffen die verteilen zu können. Da wirds in den nächsten Tagen die ersten Mails geben, bzw. bestätigt ist schon das vollkommen unabhängig von meiner Anwesenheit es def. auf dem BrühlCon welche geben wird.

Wer aber nicht warten kann:

Die ersten 10, die sich mit Ihrer Adresse unter alex@radio-freies-ertrus.de bei mir melden, bekommen Anfang der Woche welche zugeschickt.

Für mehr wirds mir dann zu teuer ;).

Also, rann an die Mails, ich muss eh am Wochenende dringend zur Post.

Alex

Wo gibts denn hier Aufkleber?
Markiert in:    

Ein Gedanke zu „Wo gibts denn hier Aufkleber?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.