Hier ist sie endlich, die schon im Februar angekündigte Sondersendung zu den ersten 50 Romanen des Zyklus “Mythos”. Aus diesem Anlass haben wir uns Verstärkung ins Boot geholt und rekapitulieren nun zu dritt über die ersten Ereignisse des Zyklus “Mythos.

Markus Regler, Mitgründer des Perry-Stammtischs “Wanderer” (Ostwestfalen-Lippe) und Gastautor der Zeitschrift SOL, dessen Herausgeber kein geringerer als der PERRY RHODAN FanZentrale e. V. ist, gibt sich die Ehre und seine Gedanken über den Zyklus wider.

Shownotes:
Mitwirkende:
avatar
Alex
avatar
Christoph
avatar
Markus

Aufgenommen am 03.04.2020 / Veröffentlicht am 09.04.2020
RFES001: 50 Romane Zyklus “Mythos” – And then we were three
Markiert in:                    

2 Gedanken zu „RFES001: 50 Romane Zyklus “Mythos” – And then we were three

  • 27. April 2020 um 15:10 Uhr
    Permalink

    Moin!
    Regler ist kaum zu verstehen.
    Gruß aus Kiel
    Stephan

    Antwort
    • 27. April 2020 um 15:31 Uhr
      Permalink

      Hallo Stephan,

      da hast du leider Recht 😔 An dem Abend ist es uns gar nicht so aufgefallen. Markus hat aber schon angekündigt, dass er sich im ein neues bemühen wird sollte er öfters unser Gast sein 😎

      Grüße
      Christoph

      Antwort

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.