Unsere James Bond Folge verspricht den Hörern einen bunten Reigen an Galaxien. Die rezensierende Reisegruppe startet mit 2 Romanen in Ancaisin. Anschliessend geht es nach M13, um am Ende in M15 herauszukommen. Da kommt man rum und von überall gibt es was zu erzählen.

Ach ja, hier das Video von Étienne de Crécy , das, meiner Meinung nach eindeutig als Inspiration gedient hat 🙂

Shownotes:
Mitwirkende:
avatar
Alex
avatar
Christoph

Aufgenommen am 11.04.2020 / Veröffentlicht am 17.04.2020
RFE007: Wer eine Reise tut kann was erzählen

2 Gedanken zu „RFE007: Wer eine Reise tut kann was erzählen

  • 25. April 2020 um 17:59 Uhr
    Permalink

    Hallo, als die fünf Index-Bewahrer in Band 3047 endlich zusammengefunden hatten und den Index befragten, holten sie sich zunächst die Koordinaten des Gefängnisses der VECu (ihr Anliegen) und dann die Koordinaten des Eingangs zu Zerozone (das Anliegen der Galaktiker). Man kann sich zwar fragen, warum der Ort des Gefängnisses im Index der VECU notiert sein soll, oder warum nicht der Sextadim-Span als Kompass hätte reichen können, aber es ist explizit in Band 3047 geschrieben, dass die Cairaner aus dem Index wissen, wo sie die VECU suchen müssen.

    Gruß, nanograinger

    Antwort
    • 25. April 2020 um 22:49 Uhr
      Permalink

      Hi,

      vielen Dank für die Korrektur. Das ist uns echt durchgegangen.

      Aber auch an deiner Frage ist in der Tat was dran. Die “Gefängnis/Befreiungs”-Ebene hatte schon noch so den ein oder anderen Schwachpunkt, wie ich finde.

      lg
      Alex

      Antwort

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.