In der Woche vom 13.07. bis 19.07. ist es also soweit. Die Perry Rhodan Online Woche steht uns allabendlich von 18.00 – 22.00 Uhr ins Haus. Nach dem ersten Teaser hat es sich ja bereits angedeutet, dass etwas großes auf uns zuzukommen scheint. Der erste Trailer weckte zumindest schon einmal entsprechende Erwartungen. Auch das Wissen um die Organisatoren (Perry Rhodan Fanzentrale & Perry Rhodan Stammtisch Wien) trugen dazu bei. Zumal der Wiener Stammtisch erfolgreiche Pionierarbeit im Bereich Stammtisch per Videokonferenz leistete.

Wie groß die Woche aber werden dürfte, konnte sich wahrscheinlich niemand so wirklich vorstellen. Das dürfte sich nun ändern, da seid Montag sukzessive die einzelnen Tagesprogramme bekanntgegeben wurden.

Bis auf ein paar weiße Flecken steht das Programm schon einmal für Montag bis Freitag. Um euch nicht mit einer langeweiligen Liste zu nerven, gibt’s hier die Videos mit den jeweiligen Tagsepunkten. In meinen Augen bedarf keiner der Punkte einer besonderen Erläuterung, daher verliere ich auch an dieser Stelle keine weiteren 🙂 Sobald das Programm für die beiden noch fehlenden Tage bekannt ist, hänge ich diese unten dran.

Die Anmeldung, für jeden Tag einzeln, erfolgt übrigens über die Webseite der Online Woche –> *klick mich*

Perry Rhodan Online Woche incoming

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.