Willkommen liebe Galaktiker, unser Perry Rhodan NEO-Podcast beginnt in wenigen Augenblicken!

Eure Gastgeber: Andy, der in NEO schon weit herumgekommen ist und Bianca, die erst ein paar zaghafte Schritte im NEOversum unternommen hat. Gemeinsam wollen wir mit euch in das Abenteuer in Naupaum starten, der Handlungsort der neuen NEO Staffel Odyssee. Bevor wir mit den Besprechungen zu den Heftromanen 280 “Fremder als fremd” und 281 “Die Ceynach-Jägerin” starten, möchten wir uns euch zunächst vorstellen. Damit es unterwegs zu keinen Ungereimtheiten kommt, gibt es auch noch eine kleine Einführung in die derzeitigen Gegebenheiten im NEOversum.

Please fasten your seatbelt – wir starten!

Shownotes:
Mitwirkende:
avatar
Andy
avatar
Bianca

Aufgenommen am 16.07.2022 / Veröffentlicht am 23.07.2022
RFEN001: Willkommen zur Odyssee – Zwei Ceynachs betreten die Podcast-Bühne
Markiert in:                                            

2 Gedanken zu „RFEN001: Willkommen zur Odyssee – Zwei Ceynachs betreten die Podcast-Bühne

  • 24. Juli 2022 bei 15:40
    Permalink

    Das Warten hat ein Ende – und es hat sich gelohnt!

    Besonders schön fand ich dass es für NEO-Neos mit Biancas Fragen eine kleine Einführung in Teile der Vorgeschichte gab. Wenn es sich ergibt könnt ihr diese Frage- und Antwort-Runde für den Einstiegsteil jeder Folge gerne beibehalten.

    Gelungene Premiere für Bianca und Andy mit PERRY RHODAN NEO, ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe im August und wünsche euch viele interessierte Hörer!

    P.S.: Danke für die Blumen 🙂

    Antwort
    • 24. Juli 2022 bei 19:45
      Permalink

      Hallo Erich,
      vielen Dank für deine netten Worte!

      Da hatten wir die gleiche Idee wie du: Die Frage-Antwort-Runde zu den Hintergründen im NEOversum soll einen festen Platz zu Beginn der Sendung bekommen. Bietet sich auf jeden Fall an, weil Andy ein wandelndes NEO-Lexikon ist! Und ich fürchte, dass ich noch allzu oft mit den verschiedenen Handlungslinien ins Straucheln geraten werde 😁

      Wir sind auf jeden Fall in der Vorplanung für die nächste Folge und freuen uns sehr darauf 😃

      PS: Wir haben zu Danken, für deine stete Unterstützung!

      Antwort

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.