Radio Freies Ertrus Podcast zu: Perry Rhodan NEO – Odyssee.

Wie bereits angedroht: Andy und Bianca starten in die zweite Runde!
Wir machen einen überraschenden Abstecher in die Zeit der französischen Revolution, bevor Dantons Ceynach in Naupaum seine revolutionäre Aura ausleben wird. Der anschließende Streifzug durch Yaanzars Höhlensysteme inkl. eines Geologie-Intensivkurs, lässt uns dann leider etwas ernüchtert zurück. Der anschließende Gratis-Rundflug durch’s Universum, kann wenigstens Andy wieder etwas versöhnen. Bianca bleibt im Zirkel der fünfdimensionalen Gehirne ratlos zurück.
Aber hört selbst!

Shownotes:
Mitwirkende:
avatar
Andy
avatar
Bianca

Aufgenommen am 13.08.2022 / Veröffentlicht am 19.08.2022
RFEN002: Französische Charakternamen für Anfänger
Markiert in:                                                

2 Gedanken zu „RFEN002: Französische Charakternamen für Anfänger

  • 20. August 2022 bei 13:16
    Permalink

    Mal wieder eine NEO-launige Folge, ich höre sie gerne!
    Leider scheint im Download im Abschnitt 6 (Besprechung der ersten Geschichte) ein Fehler im mp3 zu sein; mein Podcastplayer hatte jedenfalls einige Schwierigkeiten (springen)…

    Antwort
    • 20. August 2022 bei 15:06
      Permalink

      Hallo Armin,

      danke für Feedback 👍😀 Zu deinem technischen Anliegen möchte ich an dieser Stelle kurz Rückmeldung geben. Es hatte sich leider ein Fehler in die MP3 eingeschlichen, der die Wiedergabe ab 16 Minute 40 Sekunden erschwerte bzw. abbrechen ließ. Das habe ich gestern Abend gegen 21 Uhr beheben können. Wenn du die Folge nun also erneut hörst bzw. herunterlädst sollte es klappen.

      Christoph

      Antwort

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.