8 / 100

Während Perry auf Entdeckungstour im Galaxien Geviert ist, schaut Atlan in der Milchstrasse nach dem Rechten. Und mal wieder wird er aktiver Teil Thantur Loks Geschichte. Daneben gibt es auch noch ein ernstes Thema, hier ein kleiner Vorgeschmack:

Mit Dolly, ist nun auch schon 20 Jahre her, fing es an. Darauf folgte der Genmais. Nunmehr sind wir beim Menschen angekommen.

Passend zur Geschichte um Neseese gibt’s in den Shownotes ein paar weiterführende Links zum Thema Designerbaby und CRISPR

Shownotes:
Mitwirkende:
avatar
Alexander Haas
avatar
Christoph Uhlen

Aufgenommen am 04.01.2020 / Veröffentlicht am 10.01.2020
Radio Freies Ertrus 004
Markiert in:                    

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: