8 / 100

Und die Luzie geht wieder ab, denn uns erwartet in den Romanen 3059 – 3063 wieder ein bunter Strauss an Ereignissen. Ladhonen, Cairaner, Oxtorner, Topsider, Terraner und ein weißes Kaninchen. Da wird für jeden Geschmack etwas dabei sein

Tja, eigentlich gilt die 7 ja als Unglückszahl. Bei uns hat es bis zur 8 gedauert, denn die Nachbearbeitung der Folge ließ uns ein paar graue Haare wachsen – Alex ist jetzt vollständig ergraut. Man soll sich der Technik nie zu sicher sein!

Zum Glück konnten wir aber vieles, dank eines Backups, retten, so dass am Ende nur Christophs Rauschen übrig geblieben ist. Hierfür Asche auf unser Haupt … auch wir mußten hier Lehrgeld zahlen – aber auch da sind wir dran.

Wir hoffen aber, dass Ihr euch trotzdem die Laune nicht verderben lasst und Ihr Spaß beim Hören habt uns hat die Aufnahme auf jeden Fall wieder super viel Laune gemacht.

Shownotes:
Mitwirkende:
avatar
Alexander Haas
avatar
Christoph Uhlen

Aufgenommen am 09.05.2020 / Veröffentlicht am 15.05.2020
Radio Freies Ertrus 008
Markiert in:            

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: