16 / 100

Der „Mythos“-Zyklus geht auf die letzten Meter und bereitet das große Finale vor. Um das Ende dann auch richtig würdigen zu können, nehmen wir uns in Folge 16 die Romane 3094 bis 3097 vor und können somit in der nächsten Runde das Ende in aller Ausführlichkeit äh Kürze besprechen. Dieses mal gilt es aber erst einmal das aufzuarbeiten, was denn bis zum großen Finale uns noch so aufgetischt wurde:

Nach seiner langen Abwesenheit und seinem Ausflug nach Ancaisin und die Zero-Zone ist Perry Rhodan nun endgültig in der Heimat angekommen und sorgt höchstpersönlich dafür, den Cairanern zu zeigen wo ihr Platz ist – nach deren Auffassung ist das ja im Dyoversum, aber da will Opt-Atlan ja auch noch hin und das am liebsten OHNE die Cairaner. Aber erst einmal spielt die Musik im Sternenrad, im „Gebilde“ der Sehnpadri und wir erfahren was es mit dem Meisterstück der Kandindatin PHAATOM auf sich hat – stimmt, die gab es ja auch noch.

Es gab also wieder einmal eine Menge zu besprechen, was wir auch -in der für uns bekannten Kürze- getan haben 🙂

Shownotes:
Mitwirkende:
avatar
Alexander Haas
avatar
Christoph Uhlen

Aufgenommen am 09.01.2021 / Veröffentlicht am 15.01.2021
Radio Freies Ertrus 016
Markiert in:                                                    

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: