Hallo,

wie in der Folge 4 zu hören ist, gibt es von uns ein kleines Gewinnspiel, mit dem wir den Jahres-Auftakt für ein hoffentlich tolles Perry Rhodan Jahr mit euch feiern wollen.

Wir haben 3 Exemplare des Romans: “der letzte Admiral” von Dirk van den Boom bekommen, die wir gerne unter euch verlosen würden. (Vielen Dank hier auch noch an Markus Rhode, der die Roman-Sparte im CrossCult Verlag betreut).

https://www.cross-cult.de/titel/der-letzte-admiral-1-metropole-7.html

Hierzu müsst Ihr nur eine klitze kleine Kleinigkeit machen: Schreibt mir einfach, was mein erster Perry Rhodan Band war den ich gelesen habe (kleiner Tipp: da gibts eine eigene Rubrik in der man das ganz einfach recherchieren kann 😉 ).

Schreibt die Lösung einfach bis zum 31.01.2020 an: alex@radio-freies-ertrus.de

Die Gewinner werden dann von uns Anfang Februar per Email verständigt.

Selbstverständlich werden alle Daten/Adressen streng vertraulich und nur im Rahmen des Gewinnspiels behandelt.

Viel Spaß und Erfolg, ich freu mich auch schon auf den Roman.

Alex

Kleines Gewinnspiel zum Jahresauftakt
0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x