Hallo,

wie in der Folge 4 zu hören ist, gibt es von uns ein kleines Gewinnspiel, mit dem wir den Jahres-Auftakt für ein hoffentlich tolles Perry Rhodan Jahr mit euch feiern wollen.

Wir haben 3 Exemplare des Romans: “der letzte Admiral” von Dirk van den Boom bekommen, die wir gerne unter euch verlosen würden. (Vielen Dank hier auch noch an Markus Rhode, der die Roman-Sparte im CrossCult Verlag betreut).

https://www.cross-cult.de/titel/der-letzte-admiral-1-metropole-7.html

Hierzu müsst Ihr nur eine klitze kleine Kleinigkeit machen: Schreibt mir einfach, was mein erster Perry Rhodan Band war den ich gelesen habe (kleiner Tipp: da gibts eine eigene Rubrik in der man das ganz einfach recherchieren kann 😉 ).

Schreibt die Lösung einfach bis zum 31.01.2020 an: alex@radio-freies-ertrus.de

Die Gewinner werden dann von uns Anfang Februar per Email verständigt.

Selbstverständlich werden alle Daten/Adressen streng vertraulich und nur im Rahmen des Gewinnspiels behandelt.

Viel Spaß und Erfolg, ich freu mich auch schon auf den Roman.

Alex

Kleines Gewinnspiel zum Jahresauftakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.