Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Michael Michael schrieb am 13. September 2020 um 16:46:
Hallo, als Hörer der ersten Stunde 😉 wollte ich euch endlich ein positives Feedback geben! Mir gefällt die sehr sachliche Besprechungsweise, die ich - bei aller naturgemäßen Subjektivität des Urteils - stets plausibel und gut nachvollziehbar finde. Ich freue mich jedenfalls immer auf neue Folgen und hoffe sehr, dass es gelingt, noch mehr Hörer zu gewinnen. Weiter so! Viele Grüße, Michael Rohrschneider
Matthias Matthias schrieb am 30. November 2019 um 09:52:
Hallo Alex und Christoph, tolle Sache das. Ihr seid sehr gut verständlich und eure unaufgeregte Art kommt mir sehr entgegen, zumindest an einem Samstagmorgen bei Kaffee....
Immer wieder amüsant: Zwei Leute, drei verschiedene Aussprachen der Perry Rhodan-Begriffe. 🙂
Freue mich auf die kommenden Beiträge.
Administrator-Antwort von: Alex
Hallo Matthias,

vielen Dank. Wir hoffen so weitermachen zu können - auch was die Aussprache der Namen angeht ;). Ich schätze das wird sich nie ändern. Ich finde es immer wieder witzig, was für unterschiedliche Varianten der Namen es gibt.

Weitere Sendungen wird es von uns hoffentlich in Kürze geben. Wir müssen ja irgendwie die Serie einholen 😉

galaktische Grüße
Alex
%d Bloggern gefällt das: