15 / 100

Wenn auch etwas verspätet, dennoch nicht weniger herzlich möchten wir nachträglich an Perrys Geburtstag erinnern:

Bereits am 08. Juni feierte unser Mann im All nämlich seinen 84. Geburtstag. Er beging den Geburtstag im Kreise seiner (zukünftigen) Frau Thora und seines (ungeborenen) Sohnes Thomas Cardif. Dank Andreas Eschbachs aufwendiger Recherchen konnte diese Datum in Erfahrung gebracht werden.

Im gleichen Atemzug möchten wir aber an den Geburtstag einer noch viel wichtigeren Person erinnern, ohne die Perry nie das Licht der Welt erblickt hätte. Walter Ernsting/Clark Darlton wäre heuer 100 Jahre alt geworden. Aus diesem Grund schuf die Perry-Rhodan-Redaktion ein sehr gutes Video, das sein Leben und Wirken etwas näher beleuchtet.

Kommende Woche wird übrigens Perrys zweiter geistiger Vater ebenfalls Geburtstag feiern. Karl Herbert Scheer würde am 19. Juni seinen 92. Geburtstag feiern. Leider ist er aber bereits 1991 verstorben.

Wir gratulieren und erinnern

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: