Die Summe aller Teilchen ergibt dann doch ein schönes Frühstücksbuffet.
Wir kommen leider eine Woche verspätet, weil Markus sich das Schlüsselbein gebrochen hat. Mit gerichteten Knochen und halbwegs schmerzfrei geht es dann zur Frühstücksbesprechung, auch wenn der Schreibtisch im Studio gegen die Couch getauscht wird.
In Folge 3 arbeiten wir uns den Schmerzen zum Trotz durch Dietmar Schmidts “Jahrtausendirrtum” und auch wenn Alex diesmal tatsächlich etwas zum rummäckeln mitbringt, bleibt das Gericht doch sehr schmackhaft.
Kurzer Hinweis: Seit neuestem gibt es über unser Webinterface auch die Transkripte. Ihr könnt die Sendung jetzt also quasi mitlesen. Die Transkripte sind automatisch per KI erstellt und wurden im Nachhinein nicht mehr bearbeitet oder korrigiert. Sie können also Fehler enthalten. Wir bedanken uns bei allen, die da schon mal einen Blick drauf geworfen haben. Wir haben schon die ein oder andere sehr positive Reaktion drauf bekommen, weil doch der ein oder andere die Transkripte als Element der Barrierefreiheit wahrnimmt. Es freut uns, wenn dadurch vielleicht der eine oder die andere zur Ertruser-Familie hinzukommen können.
Wir gehen auch nicht wirklich auf “Like-Fang”, aber wenn ihr uns hier und da z.B. bei ApplePodcasts, Youtube oder Spotify eine positive Bewertung hinterlasst, dann hilft das einfach dem Gesamtprojekt Radio Freies Ertrus. Auf jeden Fall freuen wir uns auch über Reaktionen in unserem Blog, direkt an uns per Email (alex@ oder christoph at radio-freies-ertrus.de ) oder Ihr kommt zu unserer Community auf unseren Discord-Server
Shownotes:Mitwirkende:
Aufgenommen am 22.04.2024 / Veröffentlicht am 28.04.2024