Nach der Zerozone erreicht Perry Rhodan endlich die Erde.

Doch das Dyoversum präsentiert sich vollkommen anders als alle es erwartet haben, auch wir vom Radio – daher war es für uns auch keine ganz einfache Folge. Dennoch oder gerade deswegen gabs ne Menge zu besprechen.

Schreibt uns was Ihr darüber denkt. Wir freuen uns über eure Meinung zum Subzyklus 😀 und eure Bewertungen bei Facebook, iTunes und Podcast.de 🤗

Viel Spaß beim Hören 😎

Shownotes:

Mitwirkende:
avatar
Alex
avatar
Christoph

Aufgenommen am 07.03.2020 / Veröffentlicht am 13.03.2020
RFE006: Homer G. Adams träumt von elektrischen Schafen – Eine Tetralogie von Christian Montillon
Markiert in:            

2 Gedanken zu „RFE006: Homer G. Adams träumt von elektrischen Schafen – Eine Tetralogie von Christian Montillon

  • 14. März 2020 bei 13:37
    Permalink

    Danke, es war mir auch ein Vergnügen zumindest mal eine Hälfte von euch kennen zu lernen. Bis zum nächsten Mal!

    Antwort
  • 15. März 2020 bei 23:04
    Permalink

    Gleichfalls! Wird ja aktuell leider eher noch ein paar Tage dauern … aber dann hoffentlich alle bei bester Gesundheit!

    Antwort

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.