24 / 100

Seit einem Update Mitte September 2020 des von uns verwendeten WordPress-Plugins “Podlove”, das wir für unseren PodCast verwenden, werden leider in diversen Podcatchern nicht mehr die Episodentitel sondern vermutlich die Episodennummern angezeigt. Das ist -mit Sicherheit nicht nur- für uns sehr ärgerlich, denn eine Folge weckt zuerst durch ihren Titel Lust darauf angehört zu werden. Wir haben den Bug gemeldet und hoffen auf baldige Behebung.

Da es sich bei Podlove um ein Open-Source-Projekt handelt, das in erster Linie von privatem Engagement aller Beteiligten lebt, kann es vielleicht etwas dauern bis das Problem behoben ist. Somit bleibt sowohl uns als auch Euch leider nichts anderes übrig als der Dinge zu harren, die mit Sicherheit (irgendwann) kommen werden.

Nummer statt Episodentitel – Bug
Markiert in:        

Ein Gedanke zu „Nummer statt Episodentitel – Bug

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: