Aller guten Dinge sind drei – Auch bei Podcasts! Um die Besprechungen der Perry Rhodan Erstauflage kümmern sich ja bereits Alex und Christoph seit Tag Eins. Im Frühling 2022 kam jetzt auch noch die Miniserienbesprechung Perry Rhodan Atlantis mit Alex und Markus dazu. Und da wir schon lange #NEOistkeinWurmfortsatz predigen, ist es uns eine ganz besondere Freude den NEO-Leser:Innen eine weitere Plattform zu bieten.

Wir, das sind Bianca und, meine Wenigkeit, Andy. Neuleserin bzw. Wiedereinsteigerin trifft auf erfahrenen NEO-Leser. Und diese Konstellation macht für uns den Reiz des Podcasts aus, den wir euch fortan im monatlichen Rhythmus präsentieren möchten. Was macht NEO so fantastisch? Warum sollte man NEO unbedingt lesen? Und ist die aktuelle Staffel ein guter Zeitpunkt (neu) einzusteigen? Was sieht der Neuling anders und vielleicht sogar besser, als der alte, betriebsblinde Hase? Aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet, wollen wir euch Antworten geben. Und noch viel mehr! Wir besprechen die im jeweiligen Monat neu erschienen NEO-Romane für euch. Immer im Doppelpack. Und zwar auf Grundlage meiner schriftlichen Rezensionen, die 14-tägig auf unserer Homepage erscheinen. Bianca wird meine Meinung kritisch hinterfragen und wir werden uns über so manchen Standpunkt eingehend austauschen. Daraus ergeben sich spannende Diskussionen und mitunter viele neue Sichtweisen. Wir freuen uns wahnsinnig drauf! Seid dabei wenn ab Juli 2022 unser NEO-Podcast auf Sendung gehen wird.

#WirsindRFE #KeinPerryistIllegal #NeoIstKeinWurmfortsatz

Unser NEO-Podcast erblickt das Licht des Perryversums!
Markiert in:                

4 Gedanken zu „Unser NEO-Podcast erblickt das Licht des Perryversums!

  • 8. Juli 2022 bei 18:51
    Permalink

    Es wurde auch langsam Zeit für einen NEO-Podcast 😉 Ich wünsche euch beiden einen guten Start und freue mich!

    Antwort
    • 8. Juli 2022 bei 19:27
      Permalink

      Vielen lieben Dank nach München 🙂 Jaaaa, was lange wärt…. 😉

      Antwort
  • 11. Juli 2022 bei 17:55
    Permalink

    Ich sag nur: Yeah!
    Endlich ein regelmäßiger Neocast!
    Ich freue mich schon sehr auf den Podcast!

    Antwort
    • 12. Juli 2022 bei 10:52
      Permalink

      Die Freude ist ganz unsererseits 🙂 Noch ein wenig Geduld bitte, der Vorhang fällt bald 😉

      Antwort

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.