Was ist besser als zu dritt zu sein? Richtig, zu viert. 😀 Getreu dieser Weisheit haben wir uns Verstärkung an Land gezogen. Andreas Jessberger ist ab sofort Teil der Radio-Sippe und wird uns – soviel sei an dieser Stelle bereits verraten – nicht nur personell verstärken. Wer wissen will was der liebe Andy über sich zum Besten gibt, begibt sich am besten direkt in die Rubrik “Über uns“. Hier verrät er ein bisschen was über sich.

Wir heißen ihn mit offenen Armen herzlich willkommen und freuen uns auf viele lustige Stunden, spannende Diskussionen und interessante Artikel. 🙂

Und dann sind wir zu viert

Ein Gedanke zu „Und dann sind wir zu viert

  • 31. Oktober 2021 bei 21:59
    Permalink

    Es kann nur besser werden, sei willkommen.

    Antwort

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: