Wir sind jetzt 5 Freunde
Alex und Christoph
Markus, Andy und Florian
und niemand ist bei uns der Hund
Wir sind die Jungs vom Radio!
YEAH!

In unserer Folgenbeschreibung zu unserer Sondersendung 005 haben wir den Spruch schon einmal gebracht. Damals bezog er sich auf die drei Stooges vom Radio und unsere beiden Gäste Andy und Erich. Tja, was sollen wir sagen. Jetzt passt es wieder. Und so geht unser Gruß diese Woche erneut an die Titelmelodie der Hörspiele von Enyd Blytons “5 Freunde”

Wer Florian ist und was ihn so umtreibt, erfahrt ihr in unserer “Über Uns“-Sektion. Und wie auch schon bei Andy gilt, es handelt sich nicht nur um eine rein personelle Verstärkung. Bleibt gespannt, es wird großartig werden 🙂

Wir heißen natürlich auch ihn mit offenen Armen herzlich willkommen und freuen uns auf viele lustige Stunden, spannende Diskussionen und interessante Artikel 🙂

Wir sind jetzt Fünf Freunde!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: