Hallo,

kommenden Freitag den 08.07.2022 startet die vierte Auflage von „#WirsindRFE – Wir sind ganz Ohr“ – unser kleiner eigener gemütlicher Online-Stammtisch und wir freuen uns über neue und alte Gesichter, die einmal vorbei schauen – egal ob Perry Fans oder nicht – egal ob „Radio-Hörer*innen oder nicht).

Es geht hier weniger um eine Alternative zu „draußen“ und Vorsicht vor Corona (das ist eh immer noch wichtig), sondern eher um die Möglichkeit von Menschen die weit entfernt von einander Leben einen Abend gemeinsam zu verbringen und ein wenig über Perry Rhodan und was weiß ich denn noch zu quatschen.

Auch wenn es mittlerweile wieder „Draußen“-Stammtische gibt, dass Online-Medium hat sich in den vergangenen zwei Jahren ja doch ganz gut eingespielt.

Die Veranstaltung startet um 20.00 Uhr auf unserem Discord-Server. Also kommt mal vorbei und gesellt euch ein Weilchen zum verrückten Piraten-Sender von Ertrus.

Alex

Wir sind ganz Ohr – Vol. 4
Markiert in:                    

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.