13 / 100

Selbstredend sind das aktuell seltsame Zeiten, gut zum Podcast hören oder produzieren, aber schlimm für das soziale Leben und nicht wenige leiden gerade unter dem (sehr sehr notwendigen) Social Distancing.

Um so wichtiger ist es seine sozialen Kontakte zu pflegen. Im Bereich Perry Rhodan haben sich in den vergangenen Tage zwei “Discord-Server” hervor getan, auf denen man mit Perry-Fans schreiben und sprechen kann.

Zum einen wäre da der Server der “Dritten Macht”: https://discord.gg/rnprD9

Und der “virtuelle Stammtisch Wanderer”, den findet man hier: https://discord.gg/cTTcpG

Discord selbst (Software bzw. die Webanbindung) findet sich hier:https://discordapp.com/

Ich kann nur jedem empfehlen hier mal rein zu schauen – gerade in diesen Zeiten.

auf viele tolle Gespräche und bleibt gesund,
Alex

Halte Abstand – tritt näher …
Markiert in:    

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: