7 / 100

Alles neu macht eigentlich der Mai. Der ist aber noch nicht da und so verlegen wir das einfach mal in den April vor. Punkt 17 Uhr haben wir heute die erste Folge unserer neuen Show “Radio Freies Ertrus Sondersendung” in den Äther entlassen.

Wer sich nun fragt, wieso Sondersendung? Diesem sei gesagt, dass wir uns natürlich nicht nur mit der Besprechung der aktuell erschienenen Romane befassen. Ab und zu gibt es auch mal einen Grund eine Sendung “außer der Reihe” zu produzieren. So geschehen letzten Samstag, als wir die Sonderfolge “50 Romane Zyklus Mythos” (endlich) aufgenommen haben.

Damit (nicht nur diese) im regulären Sendebetrieb nicht untergeht, gibt es die neue Show. In unregelmässigen Abständen werden wir uns also in diesem Format mit allem andern rund um Perry beschäftigen.

Aktuell ist diese Show nur über unsere Webseite hör-/abonnierbar. Sobald die restlichen, üblichen Verdächtigen folgen (iTunes, Spotify, Google) lassen wir es euch wissen.

Und so wünschen wir euch viel Spaß bei Hörgenuss unserer ersten Folge 🙂

+++BREAKING NEWS+++

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: