avatar Alex
avatar Christoph

Unsere James Bond Folge verspricht den Hörern einen bunten Reigen an Galaxien. Die rezensierende Reisegruppe startet mit 2 Romanen in Ancaisin. Anschliessend geht es nach M13, um am Ende in M15 herauszukommen. Da kommt man rum und von überall gibt es was zu erzählen.

Ach ja, hier das Video von Étienne de Crécy , das, meiner Meinung nach eindeutig als Inspiration gedient hat 🙂

Radio Freies Ertrus 007

2 Gedanken zu „Radio Freies Ertrus 007

  • 25. April 2020 bei 17:59
    Permalink

    Hallo, als die fünf Index-Bewahrer in Band 3047 endlich zusammengefunden hatten und den Index befragten, holten sie sich zunächst die Koordinaten des Gefängnisses der VECu (ihr Anliegen) und dann die Koordinaten des Eingangs zu Zerozone (das Anliegen der Galaktiker). Man kann sich zwar fragen, warum der Ort des Gefängnisses im Index der VECU notiert sein soll, oder warum nicht der Sextadim-Span als Kompass hätte reichen können, aber es ist explizit in Band 3047 geschrieben, dass die Cairaner aus dem Index wissen, wo sie die VECU suchen müssen.

    Gruß, nanograinger

    Antwort
    • 25. April 2020 bei 22:49
      Permalink

      Hi,

      vielen Dank für die Korrektur. Das ist uns echt durchgegangen.

      Aber auch an deiner Frage ist in der Tat was dran. Die “Gefängnis/Befreiungs”-Ebene hatte schon noch so den ein oder anderen Schwachpunkt, wie ich finde.

      lg
      Alex

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.