13 / 100

Heute hat die 100. Ausgabe der SOL, dem Magazin der PERRY RHODAN Fanzentrale e. V., den Weg in unsere Briefkästen gefunden. Und mein erster Blick, das gebe ich ganz unverfroren zu, galt natürlich dem Inhaltsverzeichnis. Ja, im Vorfeld konnte man auf der Webseite der Fanzentrale schon einen Blick ins Inhaltsverzeichnis werfen. Und ja, wir wussten somit dass es unser Interview in die 100 schaffen wird.

Aber wenn man es dann doch “in echt” in der Hand und vor Augen hat… Für mich wurde es erst in diesem Moment Realität. Und was soll ich sagen, es erfüllt mich mit Freude und Stolz was aus dem Jux im Juli 2019 heute geworden ist. Danke allen Hörern, Fans und Beteiligten das ihr das ermöglicht habt 🙂

Das Team freut sich auf viele weitere lustige Stunden vorm Mikrofon mit euch vor den Lautsprechern!

Ertrus fällt nicht!

Wir sind in der SOL!
Markiert in:    

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: