Wie in den letzten Jahren üblich, gibt es auch im Jahr 2022 eine Mini-Serie aus dem Hause Perry Rhodan. Dieses Jahr ist das Thema der sagenumwobene Kontinent Atlantis, der verantwortliche Expose-Autor und Autor des ersten Bandes “Im Land der Sternengötter” ist Ben Calvin Hary.

Bislang haben wir im Radio Freies Ertrus die Mini-Serien sträflich vernachlässigt. (OK, Alex hat schon lange ein vollkommen fertiges Skript zur Mission Sol im Schrank liegen. ) Dieses Jahr wollen wir das aber ändern und so nehmen sich Alex und Markus in hoffentlichen kurzen Folgen die jeweiligen Romane vor. Heute ist Band eins dran: Im Land der Sternengötter. Es sind zwar mehr als die anvisierten 20 Minuten geworden, aber es gab ja vor vorher und nachher noch ein bisschen was zu besprechen.

Vorschläge für einen “Sendungs-Namen” können eingereicht werden unter alex@radio-freies-ertrus.de

Shownotes:

Mitwirkende:
avatar
Markus
avatar
Alex

Aufgenommen am 25.03.2022 / Veröffentlicht am 27.03.2022
Atlantis 001: Eine (Zeit)Reise, die ist lustig…
Markiert in:                    

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.