Neben einer handvoll normalen Kanälen für die tagtägliche Kommunikation verfügt unser kleiner feiner Discord-Server auch über einen „Sprach-Kanal“: das Kaminzimmer (ehemals Lounge).

In der vergangen Monaten haben sich hier immer wieder mal ein zwei Leute in der Lounge versammelt und ein wenig gequatscht. Eigentlich schade, dass da nicht mehr draus geworden ist.

Damit das aber nicht so bleibt haben wir mal die Idee gehabt, sich gelegentlich hier zu versammeln und ein wenig zusammen rum zu gammeln. Weil Lounge so ein wenig nach Hotel-Lobby anhört haben wir den Kanal auch gleich in Kaminzimmer umbenannt: Das klingt doch gleich gemütlicher und einladender.

Man könnte jetzt sagen: Ok, während der Pandemie waren Online-Stammtische ganz nett, aber will ich denn in einer ausklingenden Pandemie auf ein virtuelles Treffen gehen?

ALSO:

Zum einen ist das RFE-Team doch ziemlich verstreut und noch viel wichtiger: Wir sind das Radio (Freies Ertrus) und das Radio (Freies Ertrus) macht worauf das Radio (Freies Ertrus) gerade Bock hat.

Wir freuen uns also euch ab April 2022, immer am dritten Freitag im Monat, ab 20.00 Uhr bis whatever im Kaminzimmer zu hören/sehen …

Der erste Termin wäre der … Oh das ist ja Ostern … Da das natürlich für viele nicht passt, weichen wir gleich beim ersten Termin ab und gehen auf den vierten Freitag also den 22.04.2022.

Unseren Discord-Server findet Ihr hier oder über den Link auf unserer Internetseite.

Wir freuen uns auf euch.

Wir sind ganz Ohr – mit dem Radio im Kaminzimmer
Markiert in:        

Ein Gedanke zu „Wir sind ganz Ohr – mit dem Radio im Kaminzimmer

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.