So, Atlantis ist Geschichte, 12 tolle Romane und 11 Podcast Folgen Radio Freies Ertrus liegen hinter uns – aber nach Atlantis ist ja bekanntermaßen vor Atlantis.

Uns hat es super Spaß gemacht und offenkundig auch dem ein oder anderen von euch da draußen und wir bedanken uns ganz dolle für die große Resonanz und das mitleiden, mitfiebern und mit Rätseln. Ist RCO jetzt Rico, was ist die Motivation hinter Tolcai und wer blitzdingst Atlan …

Heute geht es noch einmal auf die letzte Reise und diesmal wieder – urlaubsbedingt – mit Band 11 und 12 – dafür aber mal etwas länger, auch wenn wir die angepeilten 2,5 Stunden nicht ganz geschafft haben. Wein für Andy und Bianca aus unserem Neo – Podcast gibts trotzdem nicht …

Urlaubsbedingt haben wir auch total unser Gewinnspiel vergessen, dass holen wir noch nach … versprochen.

Alex

Shownotes:
Mitwirkende:
avatar
Markus
avatar
Alex

Aufgenommen am 24.08.2022 / Veröffentlicht am 31.08.2022
ATLANTIS zum Frühstück – Zeitebenen sind auch nur bürgerliche Kategorien
Markiert in:                            

2 Gedanken zu „ATLANTIS zum Frühstück – Zeitebenen sind auch nur bürgerliche Kategorien

  • 31. August 2022 bei 16:39
    Permalink

    Sehnsüchtig erwartet und sofort durchgehört.
    Schöner Abschluss zur Serie. Sehr spannend, wie unterschiedlich zum Teil die einzelnen Szenen empfunden werden und wie deckungsgleich die Bewertung an anderen Stellen ist. Ich habe dadurch jedenfalls Punkte entdeckt, die mir beim Lesen entgangen waren.

    Antwort
    • 1. September 2022 bei 08:20
      Permalink

      Hallo Daniela,
      vielen Dankfür deine Rückmeldung!
      Es ist in der Tat immer wieder interessant, wie unterschiedlich man einzelne Romane wahrnehmen kann.
      Es hängt so viel vom persönlichen Geschmack und auch von der “Tagesform” beim Lesen ab.
      Aber gerade da ist der Austausch unter Lesenden eine schöne Sache, um auch noch nen anderen Blickwinkel zu bekommen.

      Es freut mich auch, dass dir die Folgen zu PRAT offensichtlich gefallen haben.
      Schreib auch gerne, was du von dem Format hältst, was gut oder weniger gut war.

      Das gilt auch für alle anderen Hörenden da draußen! Schreibt uns hier drunter gerne alles, was euch unter den Nägeln brennt!

      Ad Astra!

      Markus

      Antwort

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.