So, frei nach dem Motto gebruncht wird was auf den Tisch kommt haben wir uns mit den Kollegen vom WarpCast zusammen getan und ein wenig über die nun zu Ende gegangene Mini-Serie “Perry Rhodan – Atlantis” geschwärmt … äh diese kritisch Revue passieren lassen.

Mit von der Partie waren Chris und Markus – Hydorgol – Gersting von WarpCast, Markus – der Regulator – Regler, meine Wenigkeit Alex Haas und die großartige Liz_mo, der man am Besten auf dem Radio Freies Ertrus Discord-Server oder auf dem Terraner*innen Trivid Treff über den Weg läuft.

Gemeinsam haben wir eine tolle Zeit gehabt und uns noch mal ausführlich über Atlantis unterhalten. Wer ins atlantische Logbuch oder Atlantis zum Frühstück schon mal reingehört hat, der wird sich kaum wundern, dass unser Fazit doch recht positiv ausgefallen ist.

Shownotes:
Mitwirkende:
avatar
Alex
avatar
Markus
avatar
Chris
avatar
Markus
avatar
liz_mo

Aufgenommen am 31.08.2022 / Veröffentlicht am 06.09.2022
Logbuch zum Frühstück – Ein Rückblick auf die Miniserie 2022

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.