Unter der heißen Sonne Kvalliar treffen sich dieses Mal Andy & Bianca, um sich über die Machenschaften der Wallkorr auszutauschen. #303 Zeit und Zorn erfasste auch Andy nach der ersten Hälfte des Buches. Warum dies so ist, erfahrt ihr direkt im ersten Teil. In der zweiten Hälfte lauerte die Spannung im Gebüsch einer Dschungelwelt mitten im Nirgendwo. #304 – Amtraniks Zorn treibt selbigen zur Höchstform und setzt den Mannschaften zweier terranischer Besatzungen ganz schön zu. Zum Glück eilt der Prospektor zur Hilfe – was für eine Action! Da wollen wir geflissentlich über die Vergesslichkeit so mancher Beteiligter hinweg sehen.

Und last but not least: Nach der Con ist vor dem Con! Infos zur vergangenen FedCon sowie dem bevorstehenden GarchingCon gibt es auch noch massenhaft!

Shownotes:
Mitwirkende:
avatar
Andy
avatar
Bianca

Aufgenommen am 28.05.2023 / Veröffentlicht am 03.06.2023
Perry Rhodan NEO 303 & 304 – Reginald vs. Predator
Markiert in:                                                            

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.