Haben wir wirklich schon Halbzeit in Atlantis?

Alex und Markus tauchen tief ein in die Interferenz, lassen sich aber nicht von Komal Dom ins Bockshorn jagen. Immer noch sind sie auf der Suche nach der Leiche im Keller und der gesuchte Keller scheint immer größer zu werden.

Aber was ist mit Grumpy Atlan bzw. hat er einen Langzeitplan, der länger läuft als der von Komal Dom? Und warum gibt es in Band 6 der Miniserie zur Halbzeit keine Dodos mehr? …

Shownotes:
Mitwirkende:
avatar
Markus
avatar
Alex

Aufgenommen am 30.05.2023 / Veröffentlicht am 04.06.2023
Atlantis zum Frühstück S2E06 – Transzendentalismus
Markiert in:                            

2 Gedanken zu „Atlantis zum Frühstück S2E06 – Transzendentalismus

  • 5. Juni 2023 um 21:30 Uhr
    Permalink

    Ich hab mal eine Theorie: Komal Dom hat die Tagente selbst verursacht, um eine bessere Welt zu schaffen und selbst als besserer Rhodan aufzutreten. Nun droht das Paradies unterzugehen und Komal Dom versucht das mit allen Mitteln zu verhindern…

    Antwort
    • 6. Juni 2023 um 13:08 Uhr
      Permalink

      Also ich glaube schon, dass wir bei Komal Dom da noch ein ganz großes Fragezeichen stehen und uns noch ein paar große Überraschungen ins Haus stehen.

      Ich glaube aber auch, dass seine Intention eine „gute“ ist, also aus seiner Sicht. Insofern kannst du da durchaus auf einer richtigen Spur sein.

      Antwort

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.