Determinismus ist es, wenn Alex und Markus den letzten Band von Atlantis 2 aufschlagen und feststellen: Es ist noch nicht vorbei. Eine Folge steht noch aus, dann ist es aus mit Atlantis zum Frühstück. Stand jetzt hat die Redaktion noch nicht verlautbaren lassen, was Alex und Markus denn nächstes Jahr verfrühstücken dürfen, aber wie auch bei der Perry Rhodan Serie gilt: nach der Mini-Serie ist vor der Mini-Serie.

Jetzt geht es aber noch einmal in die Tangente und dann schauen wir mal, was für einen Eindruck Showrunner Ben Calvin Hary im Ertruversum hinterlassen hat …

Shownotes:

Mitwirkende:
avatar
Markus
avatar
Alex

Aufgenommen am 06.09.2023 / Veröffentlicht am 12.09.2023
Atlantis zum Frühstück S2E12 – Determinismus
Markiert in:        

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.