Die Suche nach dem perfekten Toast sorgt für große Veränderungen in der Menschenstadt von Jaqueline Mayerhofer, die hier ein furioses Debut in der Heftromanwelt von Perry Rhodan abliefert. Alex ist nicht vom Titelbild begeistert und auch so manches im Roman macht ihm Bauchschmerzen und doch sind am Ende des Frühstücks alle ziemlich angetan von der Menschenstadt.

Etrus trifft: Wir reden ja des Öfteren im PodCast von Convtions auf denen wir anzutreffen sind. Das sind nach aktuellem Stand:

  1. die Fedcon 10.05.2024 – 12.05.2024
  2. der Colonia Con 11.05.2024
  3. der Brühlcon 15.06.2024
  4. die Perry Rhodan Tage der Perry Rhodan Fanzentrale in Braunschweig: 30.08.2024 – 01.09.2024
  5. der BuCon 19.10.2024

Wer nicht warten will oder wem das zu weit ist und lieber vom heimischen Sofa mit uns in Kontakt treten möchte, der kann das jeden zweiten Freitag im Monat tun und zwar ab 20.00 Uhr über das Radio Freies Ertrus Kaminzimmer auf unserem Discord, als Videochat.

Kurzer Hinweis: Seit neuestem gibt es über unser Webinterface auch die Transkripte. Ihr könnt die Sendung jetzt also quasi mitlesen. Die Transkripte sind automatisch per KI erstellt und wurden im Nachhinein nicht mehr bearbeitet oder korrigiert. Sie können also Fehler enthalten. Wir bedanken uns bei allen, die da schon mal einen Blick drauf geworfen haben. Wir haben schon die ein oder andere sehr positive Reaktion drauf bekommen, weil doch der ein oder andere die Transkripte als Element der Barrierefreiheit wahr nehmen. Es freut uns, wenn dadurch vielleicht der ein oder die andere zur Ertruser-Familie hinzukommen können.

Wir gehen auch nicht wirklich auf “Like-Fang”, aber wenn ihr uns hier und da z.B. bei ApplePodcastsYoutube oder Spotify eine positive Bewertung hinterlasst, dann hilft das einfach dem Gesamtprojekt Radio Freies Ertrus. Auf jeden Fall freuen wir uns auch über Reaktionen in unserem Blog, direkt an uns per Email (alex@ oder christoph at radio-freies-ertrus.de ) oder Ihr kommt zu unserer Community auf unseren Discord-Server

Shownotes:

Mitwirkende:
avatar
Markus
avatar
Alex

Aufgenommen am 01.05.2024 / Veröffentlicht am 05.05.2024
Androiden zum Frühstück Folge 4 – Der perfekte Toast
Markiert in:                        

Ein Gedanke zu „Androiden zum Frühstück Folge 4 – Der perfekte Toast

  • 6. Mai 2024 um 17:46 Uhr
    Permalink

    Apropos “13th Floor”: kennt ihr das deutsche Vorbild, “Welt am Draht”?

    Antwort

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.