10 Folgen hat unser kleiner PodCast jetzt bereits in den Knochen + zwei Sondersendungen und da dürfte noch einiges drin sein. Für unser erstes kleines Jubiliäum haben wir uns zwei Gäste eingeladen. Wir haben uns ganz tierisch gefreut, dass das geklappt hat und wir hatten einen echt lustigen Abend mit Roman Schleifer (u. a. Organisator der Perry Rhodan Online Woche und des Perry Rhodan Online Stammtisch Wien) sowie Mario Staas (Warp-Core).

Shownotes:
Mitwirkende:
avatar
Alex
avatar
Christoph
avatar
Roman
avatar
Mario

Aufgenommen am 07.08.2020 / Veröffentlicht am 14.08.2020
RFE010: Der Ilt ist tot! Es lebe der Ilt!

Ein Gedanke zu „RFE010: Der Ilt ist tot! Es lebe der Ilt!

  • 8. September 2020 um 21:11 Uhr
    Permalink

    Hallo zusammen,
    die Spekulation von Mario, dass von Anfang an alle möglichen Personen ausgetauscht sein könnten, hat mich an Band 3000 erinnert.
    Perry erwacht anfangs zweimal.
    Und er hat eine frische Operationswunde an der Schulter. Zemina behauptet, sie hätte den ZAC rausoperiert, untersucht und wieder eingesetzt.
    Sie konnte ihn nicht von außen untersuchen? Entsprechende technische Hilfsmittel könnten ihr zur Verfügung gestanden haben. Vielleicht hat sie ihn auch nur einfach reinoperiert?

    Diese Gedankenspiele machen ein gewaltiges Fass auf!

    VG

    Markus

    Antwort

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.