Ah ja, einen Jahresrückblick macht ja irgendwie jeder und kaum was ist langweiliger als die Tageszeitung von gestern. ABER das Jahr 2021 war für unseren kleinen anarchischen Piratensender doch so ereignisreich, dass wir das nicht unkommentiert stehen lassen konnten.

Also haben wir mal alle Ertruser ins Studio zusammengetrommelt und die Ereignisse der vergangenen Monate mal ein wenig Revue passieren lassen und GANZ großes Ertruser-Ehrenwort dabei ging es fast gar nicht um Corona. Es gab viel über Perry Rhodan zu sprechen und natürlich auch über die ein oder andere Sendung oder Sondersendung aus dem Hause Radio Freies Ertrus und natürlich auch über das ein oder andere, das uns im Jahr 2021 bewegt hat.

Bevor wir also so richtig in Jahr 2022 eintauchen, begleitet uns auf unsere eigene kleine – und wie immer subjektive – Sicht auf das Jahr 2021.

Der Richtungspfeil für alle die uns nicht mögen
Shownotes:
Mitwirkende:
avatar
Christoph
avatar
Alex
avatar
Markus
avatar
Andy
avatar
Florian

Aufgenommen am 08.01.2022 / Veröffentlicht am 21.01.2022
RFES009: Unser Jahresrückblick 2021
Markiert in:                                    

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.