Unsere Mini-Serien-Reihe zum Thema Atlantis geht weiter, immer noch ohne eigenen Titel. Wer sich an der Titelfindung beteiligen mag, der kann einen Vorschlag an Gewinnspiel@radio-freies-ertrus.de schicken. Unter den Vorschlägen wird nach Abschluss der Reihe ein fremdsprachiger Perry Rhodan Band verlost.

In Folge 2 geht es auf jeden Fall erst einmal um die “Festung Arkonis” von Lucy Guth und Alex und Markus stellen fest, dass sich “kurzfassen” einfach nicht ertrusisch ist. Also wird es traditionell etwas länger. Aber die Geschichte gab auch einiges besprechenswerte her und es scheint auch noch einiges Potential vorhanden zu sein. Also ergab sich mehr als genug Zeit für eine hoffentlich unterhaltsame Folge und eine Menge positiver Aussichten auf die weiteren Bände von Atlantis und die Besprechungen aus dem Hause Radio Freies Ertrus.

Shownotes:

Mitwirkende:
avatar
Markus
avatar
Alex

Aufgenommen am 08.04.2022 / Veröffentlicht am 10.04.2022
Atlantis 002: Was kann schon schiefgehen
Markiert in:                    

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.