Die Miniserie geht auf ihre Halbzeit zu und Alex und Markus arbeiten stark daran die Laufzeit der Folgen auf “Lesedauer” eines Romans auszudehnen.

Heute geht es um den Band “Die Kralasenin” von Erstauflage Autorin Michelle Stern und -Achtung- kleiner Spoiler: Alex und Markus sind der Meinung, das Michelle ihre Bombenform aus der Erstauflage auch in die Mini-Serie übertragen hat und einen Bomben-Roman abgeliefert hat.

Eigentlich war mal eine kürzere Folge anvisiert, aber es gibt halt so viel zu kommentieren. Neben dem Roman gibts auch weitere Vorschläge für einen Namen der Radio Freies Ertrus Sonderfolgen zur Miniserie Atlantis zu suchen und zu kommentieren.
Noch immer könnt Ihr eure Namensvorschläge an alex@radio-freies-ertrus.de schicken und einen fremdsprachigen Perry Rhodan Band gewinnen.

Shownotes:

Mitwirkende:
avatar
Markus
avatar
Alex

Aufgenommen am 19.05.2022 / Veröffentlicht am 22.05.2022
ATLANTIS 005: Kurs liegt an
Markiert in:                    

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.