Andere schicken euch am 01.04. in den April. Wir hingegen schicken euch zu den Sternen. Gleich zwei Mal. Die erste Reise startet um 15 Uhr, mit Veröffentlichung unserer Folge 29. Diese haben Alex und ich gestern Abend aufgenommen. Soweit so gut und nichts ungewöhnliches.

Mit der zweiten Reise zu den Sternen bieten wir euch aber -wie wir finden- ein besonderes Highlight. Eine kleine, feine Live-Lesung. Kein geringerer als unser Meutenführer Robert Corvus wird uns an diesem Abend in unserem Sendestudio besuchen und aus seinem an dem Tag erscheinenden Roman 3163 “Freundliches Feuer” vorlesen. 

Ab 20 Uhr heißen wir euch im Stream willkommen bevor es um 20.15 Uhr endlich losgeht. Alles was ihr braucht ist Zeit und ein Klick auf folgenden Link → https://stream.studio-link.de/radiofreiesertrus

Wollt ihr nicht nur zuhören, sondern auch mit uns chatten? Kommt dafür auf unseren Discord-Server → https://discord.gg/u3ABhXZRVA Alles was ihr dafür braucht ist ein bestätigtes Discord-Benutzerkonto 🙂

Der Meutenführer kommt!
Markiert in:            

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.