Im Mai 2022 begann auch für das Radio Freies Ertrus endgültig die Con-Saison.

Markus war ja bereits früher im Jahr schon unterwegs, aber diesmal gesellte sich Alex mit seinem kleinen mobilen Aufnahmegerät hinzu und so konnten sie auch noch den ein oder anderen kleinen O-Ton sammeln. Neben Fans und PodCastern standen auch Janina Zimmer aus der Marketing-Redation und der Perry Rhodan Autor Michael Marcus Thurner für ein kleines Interview parat.

Das Wetter war wahnsinnig gut und da das Con-Gelände draußen auch wirklich sehr schön ist, waren die Besucherinnen und Besucher fast nur draußen, wie auch unsere PodCaster. Das führte natürlich das sämmtliche Interviews draußen geführt wurden und noch war auch noch nicht alles optimal ausgerichtet und eingestellt, insofern ist der Sound der Files nicht immer ganz normal … in Braunschweig wirds besser versprochen ;).

Viel Spaß

Shownotes:
Mitwirkende:
avatar
Markus
avatar
Alex

Aufgenommen am 15.06.2022 / Veröffentlicht am 03.07.2022
RFES020: RFE berichtet: Vom ColoniaCon 2022

Ein Gedanke zu „RFES020: RFE berichtet: Vom ColoniaCon 2022

  • 4. Juli 2022 bei 12:24
    Permalink

    Korrektur: Das Fan-Kinderbuch von Lie hatte eine Auflage von 100 Stück. Aber stimmt, ein Großteil ist bereits verkauft. 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.