Wer beim Folgentitel “Zombiefahrt nach Mittelerde” eher an ein popkulturelles Crossover des neusten Hollywood-Blockbusters denkt, sollte nun dringend seinen Podcatcher schließen und zunächst die letzten beiden Bände der Staffel “Odyssee” lesen: #288 Payntech-Fieber – Rainer Schorm fühlte sich für uns an wie das Staffelfinale, dieser durch Naupaum jagenden Reise. Aber was war dann #289 Im Land Catron – Rüdiger Schäfer? Tja, wir wissen es ehrlich gesagt auch nicht genau. Aber bei einem Held, der mit leuchtendem Schwert die Prophezeiung erfüllen muss, hatten wir dennoch eine Menge Spaß!

Shownotes:
Mitwirkende:
avatar
Andy
avatar
Bianca

Aufgenommen am 22.10.2022 / Veröffentlicht am 29.10.2022
Perry Rhodan NEO 288 & 289 – Zombiefahrt nach Mittelerde
Markiert in:                                                

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.