Nachdem Roman Schleifer bereits unsere Folge 8 gekapert hat, dachten wir uns, dass wir aus der Not eine Tugend machen und ihn zum Interview einladen. Also gibt’s nun 1 Stunde Löcher in den Bauch fragen. Der Grund dazu ist einfach und schnell erklärt: Roman gibt sein Debüt als NEO-Autor.

Im Anschluss hört Ihr noch den Audiomitschnitt des Zoom-Onlineabends vom 28.01.2023. Hier kam, zu unser aller Überraschung, kurzfristig der Expokrat Rüdiger Schäfer hinzu.

Shownotes:
Mitwirkende:
avatar
Andy
avatar
Bianca
avatar
Roman

Aufgenommen am 28.01.2023 / Veröffentlicht am 04.02.2023
Die volle Packung NEO 296 – Frag den Autor und den Expokraten!
Markiert in:                            

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.