a.k.a. Roman Schleifer kapert das Sendestudio.

Um allmählich wieder am aktuellen Geschehen anknüpfen zu können, gibt es erneut eine dreifache Buchbesprechung von uns. Weil es dazu so viel zu erzählen gibt, haben wir uns direkt Verstärkung geholt: Die NEO-Fans Lukas und Flo begleiten uns durch die Romane #293 Der Plan der Vollendung – Rainer Schorm, #294 Weidenburn – Rüdiger Schäfer sowie #295 Blut und Spiele – Marlene von Hagen. Geballte Handlung, rasantes Tempo, viel Wortwitz – und die drei Bände waren natürlich auch nicht schlecht. 🤪 Nein, Spaß natürlich!

Und wie bringt man einen Haufen Ertruser aus dem Konzept? Indem ganz überraschend, kurz vor Ende der Sendung, die Aufnahmeleitung klammheimlich den lieben Roman Schleifer in die Aufnahme schmuggelt! Das war eine riesige Überraschung und eine noch größere Freude für uns. So hoffen wir, dass auch Ihr viel Spaß mit der aktuellen Sendung habt.

Shownotes:
Mitwirkende:
avatar
Andy
avatar
Bianca
avatar
Florian
avatar
Lukas
avatar
Roman

Aufgenommen am 21.01.2023 / Veröffentlicht am 28.01.2023
Perry Rhodan NEO 293 – 295: Massenweise Uff-Momente
Markiert in:                                                

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.