Zum Abschied des Jahres gönnen wir uns mal was Kleines – haben wir gedacht, aber der Meutenführer hat uns Lügen gestraft und uns erst nach gut dreieinhalb Stunden in die Nacht entlassen. Und wer glaubt, dass wir den großartigen Robert Corvus auf Ertrus festgehalten haben, der wird feststellen, dass ER nach gut zweieinhalb Stunden, die Meute abgefragt hat, ob diese denn auch den Roman anständig gelesen und somit auch entsprechend würdigen kann.

Aber Spaß beiseite, wir bedanken uns bei Robert Corvus für einen denkwürdigen Abend und auch allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die sich über unseren Discord-Server fleißigst beteiligt haben. Werft auch einen Blick in die Show-Notes, da hat sich in dieser Folge einiges angesammelt.

Wir bedanken uns auch bei all unseren Hörerinnen und Hörern und hoffen, dass ihr diese Folge genauso genießen könnt wie wir. Wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2023.

Und allen die uns nicht zeitnah , sondern uns erst 2023 oder sogar später hören. Willkommen dabei und viel Spaß beim Radio Freies Ertrus.

Shownotes:
Mitwirkende:
avatar
Markus
avatar
Christoph
avatar
Alex
avatar
Robert Corvus

Aufgenommen am 20.12.2022 / Veröffentlicht am 23.12.2022
RFES026 – Ertrus liest: Robert Corvus – Haben wir schon über Band 3200 gesprochen?
Markiert in:            

3 Gedanken zu „RFES026 – Ertrus liest: Robert Corvus – Haben wir schon über Band 3200 gesprochen?

  • 16. Januar 2023 um 13:51 Uhr
    Permalink

    Die Kapitelmarken sind wie in rfe037 wieder kaputt bei mir. Sieht wieder so aus, als sei ein JSON-File nicht ordentlich verarbeitet worden.

    Antwort
    • 16. Januar 2023 um 14:22 Uhr
      Permalink

      Och nö, nicht schon wieder 🙁 Danke für den Hinweis. Wir fixen es bis morgen 🙂

      Antwort
    • 17. Januar 2023 um 06:46 Uhr
      Permalink

      Fehler ist behoben. Nochmals danke für den Hinweis und schau mal in den Mailpostfach 🙂

      Antwort

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.