Es gibt Sendungen, die entwickeln sich irgendwie so ganz anders als gedacht. Sie bekommen völlig unerwartet einen persönlichen Touch und werden so zu einem wunderbaren Erlebnis.

Shownotes:
Mitwirkende:
avatar
Christoph
avatar
Alex
avatar
Michael Marcus Thurner

Aufgenommen am 30.11.2022 / Veröffentlicht am 09.12.2022
RFES025 – Zu Gast bei RFE: Michael Marcus Thurner – “Ich steh gern am Berg oben und schau runter”
Markiert in:                    

7 Gedanken zu „RFES025 – Zu Gast bei RFE: Michael Marcus Thurner – “Ich steh gern am Berg oben und schau runter”

  • 13. Dezember 2022 um 14:50 Uhr
    Permalink

    Hi,
    Zitat:
    Es gibt Sendungen, die entwickeln sich irgendwie so ganz anders als gedacht. Sie bekommen völlig unerwartet einen persönlichen Touch und werden so zu einem wunderbaren Erlebnis.

    Genau so. Danke für eine sehr bewegende Sendung, deren Inhalt in der Tat völlig unerwartet kam.
    Zum Abschluß des Jahres ein großes Podcast Highlight für mich!
    Gruß Andreas

    Antwort
    • 13. Dezember 2022 um 19:16 Uhr
      Permalink

      Hallo Andreas,

      vielen Dank für den netten Kommentar.

      Ich schätze wir sind an sich eher für einen lockeren Stil “bekannt” und auch wenn das Interview mit MMT jetzt auch nicht ganz trocken und bier-ernst war, so wars doch “ernster” als das wir sonst abliefern, aber ich hoffe, dass war der Sache angemessen. Es hat sich einfach ein sehr schönes – halt ernsteres – Gespräch entwickelt.

      Das war schon was ganz anderes, was ganz neues für uns, aber das macht es auch etwas ganz besonderes für uns. Wir haben das wirklich sehr genossen und es war uns eine große Ehre MMT bei uns zu Besuch gehabt zu haben.

      LG
      Alex

      Antwort
  • 16. Dezember 2022 um 10:16 Uhr
    Permalink

    Wie schon auf FB geschrieben wiederhole ich es auch hier gerne: Gerade habe ich mir fünfundsiebzig Minuten voller Reiseabenteuer, Begegnungen und vor allem Emotionen gegönnt. Mit wem und wo? Mit Michael Marcus Thurner und seinen “Alte Eisen auf Reisen”-Erlebnissen, toll moderiert von Alex Haas und Christoph Uhlen bei Radio Freies Ertrus . Gönnt euch dieses Erlebnis – und: Danke an euch drei für diesen Podcast!

    Antwort
    • 16. Dezember 2022 um 10:21 Uhr
      Permalink

      Lieber Erich,

      vielen lieben Dank für deine wunderbaren Worte zu unserer Folge 🙂

      P.S.
      Heute um 15 Uhr gibt’s regulären Nachschub. RFE037 – Der “Wenn ich mal wieder Zeit habe”™ Stapel

      Antwort
  • 19. Dezember 2022 um 11:57 Uhr
    Permalink

    Ich fang mal an… …Michael Marcus Thurner ist einer der geschätzten Autoren im Perryversum. Zumindest bei Neo hat er mich bislang begeistert.

    Antwort
  • 19. Dezember 2022 um 18:41 Uhr
    Permalink

    Wow, das war schwer beindruckend. Danke für diesen Moment des Innehaltens.

    Antwort
  • 23. Dezember 2022 um 23:12 Uhr
    Permalink

    Hallo Ulf,

    vielen Dank auch für den Kommentar. Ich sehe das erst jetzt.

    Ja, die Folge war so ganz anders, als was wir bisher gemacht haben und echt für uns persönlich auch eines der Highlights diesen Jahres.

    Das Radio kann halt auch mal ernsthaft, wenn es angebracht ist 😉

    Gruß
    Alex

    Antwort

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.