Nicht immer erscheinen Beiträge oder Episoden bei uns zum geplanten Zeitpunkt. So zum Beispiel diese Zeittafel, die eigentlich bereits letztes Wochenende erscheinen sollte. Oder sowohl unser persönlicher Rückblick auf das Jahr 2022 als auch unser Blick zurück auf den Zyklus “Chaotarchen”. Auf beide werdet ihr leider verzichten müssen.

Anders sieht es hingegen bei der nun in Erinnerung gerufenen Folge aus. Mit unseren beiden Gästen Erich Herbst und Andreas Jeßberger (damals noch unser Fan/Hörer) blicken wir zurück auf 100 Romane Zyklus “Mythos”, u. a. aus der Sicht einer Hosentasche 😉 Die hat nämlich so einiges zu berichten, wenn man dem Titelbild der 3098 (“Letzte Rast bei Mu Sargei”) glauben schenken darf 😀

Die Folge war übrigens mal unsere längste Sendung, genauer gesagt bis zu unserer Folge 22. Jene Folge wird aber zu einem anderen Zeitpunkt eine Zeittafel erhalten. In jedem Fall ist unsere Sondersendung 5 aktuell die mit Abstand erfolgreichste Sondersendung und liegt auch in unsereren ewigen Dowloand-Charts auf PLatz 2. Werft einfach mal einen Blick in unsere permanent aktuelle *PodCast-Statsistik*

/Edit:
Sapperlot, da hat sich doch tatsächlich der Fehlerteufel eingeschlichen. Unsere Sondersendung 005 ist aktuell leider nicht unsere mit Abstand erfolgreichste Sondersendung und somit auch nicht auf Platz 2 unserer ewigen Download-Charts. Ich habe daher die entsprechende PAssage gestrichen. Der Titel unserer erfolgreichsten Sondersendung und so auch Platz 2 unserer ewigen Download-Charts, gehört der Sondersendung 001.

RFES005: "Der Schlüsselbund des Götterboten" – Der Zyklus "Mythos" aus Sicht einer Hosentasche Radio Freies Ertrus

Gemeinsam mit den Gästen Andreas Jessberger und Erich Herbst lassen wir die Bände 3000 bis 3099 Revue passieren. Wie immer geschieht das Ganze mit viel eigener Meinung, jeder Menge Spaß und aufrecht unter der Niveau-Stange durch gehend 8) Ja, das Ernsthafte musste an der ein oder anderen Stelle zurückstecken. Der Klügere gibt halt nun mal nach *gl* Wir revanchieren uns aber, indem wir das Ernsthafte mit zunehmender Dauer der Sendung zur Randgruppe werden ließen 😛 Und so bleibt im Grunde neben allem Sinn und Unsinn quatschend, lediglich das Niveau hier und da ein wenig auf der Strecke 😉
Zeittafel 004: Unser erster Zyklusrückblick (aus Sicht einer Hosentasche) (09.04.2021)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.