Unsere Agenten-Zeittafel steht an und was liegt da näher, als unsere Sondersendung 007 raus zu kramen. In dieser machte sich unser Markus, natürlich im Auftrage Ihrer Majestät und mit der Lizenz zum Hören, auf den Weg in den hohen Norden.

Leer war das Ziel, genauer gesagt “Hinterm Mond gleich links”. Norbert Fiks organisierte zum 3. Mal den Science Fiction Tag Ostfriesland, eine kleine, feine Veranstaltung. Dieses Jahr findet sie übrigens wieder statt 🙂 Der Vorverkauf hat bereits begonnen, 1 Karte kostet 15€ zzgl. 1€ Versand.

RFES007: Hinterm Mond gleich links in Leer Radio Freies Ertrus

Vier phantastische Autorinnen auf einer Lesebühne in Leer. Vier unterschiedliche Geschichten über die Zukunft der Menschheit. Und das Radio Freies Ertrus war dabei bei den 3. Tagen der Science Fiction "Hinterm Mond 2021" in Leer, Ostfriesland by Norbert Fiks.
Zeittafel 007: Hinterm Mond gleich links in Leer (26.11.2021)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.