Da freut man sich 1999 auf die Sonnenfinsternis, packt sein Teleskop samt sämtlicher Filter ein und dann macht einem die Wolkendecke eine Strich durch die Rechnung. “Wie Sie sehen, sehen Sie nichts”, dieses Zitat des Showmaster HaJo Kuhlenkampff, traf unseren Gast, den lieben Thomas Rabenstein, ins Mark. So packte er also seinen Krams wieder zusammen und entwickelte stattdessen seine Idee zu den ersten 100 Bänden seiner Nebular-Serie. 2021 ist die Reihe nunmehr bei Band 70 angekommen und der Autor seit 2011 auch als Selfpublisher tätig. Neben Nebular hat er auch bereits weitere Werke geschrieben und die Ideen zu neuen Geschichten reißen nicht ab.

Und genau davon erzählt er Markus und Christoph in einer trauten Runde. Daneben gewährt er uns kleine, sehr interessante, Einblicke in sein Selfpublisherdasein. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Kennenlernen von Thomas Rabenstein, Selfpublisher 🙂

Shownotes:
Mitwirkende:
avatar
Christoph Uhlen
avatar
Markus Regler
avatar
Thomas

Aufgenommen am 10.07.2021 / Veröffentlicht am 16.07.2021
Radio Freies Ertrus Sondersendung 006
Markiert in:                                                

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: