Nachdem der *Wiener Perry Stammtisch* bereits Ende April die ersten Schritte in die virtuelle Welt mittels Zoom unternommen hat (*klick mich*), hat Roman Schleifer dies als Ansporn genommen und den nächsten Schritt gewagt.

Bereits seit Roman 3001 interviewt er für die Perry Rhodan Online Community den Autor des jeweils aktuellen Romans. Eine Liste der bisher von ihm geführten 64 Interviews findet man am Ende seines Eintrag in der *Perrypedia*.

Mit Interview Nummer 65, passend zu Roman 3065, wurde nun Kamera ausgepackt und ein Videointerview mit beiden Autoren von “Beteigeuze” geführt. Dieses wurde vor ein paar Tagen veröffentlicht.

Wir finden das eine coole Sache, die unbedingt geteilt werden muss 🙂 Und so folgt hier zuerst der Link zum

oder ihr könnt schaut euch gleich das Video an 🙂

Wer sich mal alle Interviews der PROC zu Gemüte führen will, kann das hier machen –> *klick mich*

Video-Interview der PROC mit Susan Schwartz und Christian Montillon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.