Liebe Ertruserinnen und Ertruser da draußen. Voller Stolz präsentieren wir euch die nächste Lesung aus dem Hause Radio Freies Ertrus.

Konnten wir diese Serie mit dem Meutenführer himself beginnen, so zog es uns in der zweiten Ausgabe des Formats in die Welt von Perry Rhodan Neo und der Mini-Serien. Auf dem ColoniaCon 2022 konnten wir die hessische Perry Rhodan-Autorin Lucy Guth gewinnen, die mit dem Neo-Band 280 “Fremder als Fremd” gerade den Auftakt zur neuen Perry Rhodan Neo Staffel vorgelegt hat.

Nach einem wenig “Warmplaudern” las Sie uns den Anfang die ersten beiden Kapitel ihres neuen NEO Romans vor und im Anschluss gibt es dann noch ein wenig Plauderei zu allerhand Themen. Von großer Liebe zu Perry Rhodan NEO, Atlantis und allerhand Literatur und Serien ist da vieles dabei und hätte gut und gerne auch noch ein zwei Stunden länger gehen können. Aber eine Wiederholung des lustigen Treffens ist nicht ausgeschlossen und dann kann Lucy auch Berichten, ob der jetzt schon legendäre Satz “Die blöden Namen kommen aus der Erstauflage” Konsequenzen gehabt hat.

Akkustisch hört Ihr in dieser Folge neben Lucy die Ertruser Alex, Markus und unseren “Neoxperten” Andy.

Folgen konnte man der Lesung über die einfache Software StudioLink und beteiligen konnte man sich dann über unseren Discord-Server.

Allen die live nicht dabei sein konnten, wünschen wir jetzt viel Spaß an der “Konserven-Version”.

Shownotes:
Mitwirkende:
avatar
Alex
avatar
Markus
avatar
Andy
avatar
Lucy Guth

Aufgenommen am 13.06.2022 / Veröffentlicht am 24.06.2022
RFES019: Ertrus liest: Mit Lucy Guth – Die blöden Namen kommen aus der Erstauflage
Markiert in:                            

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.