In Folge 33 haben wir zwar keinen Schnaps, dafür aber jede Menge FENERIK zu bieten. Sind wir an der Schneise die FENERIK in Richtung Yodor-Sphäre entlang serendipidiert noch etwas ratlos (über Handlungsepisoden wie diese wird im großen Zyklus Rückblick noch zu reden sein – es sei hier an unsere schöne Runde zum Mythos Zyklus erinnert), so sehr begeistert sind wir dann als es ins Rostland geht. Alaska Saedelaere und Gry O’Shannon haben nicht nur zwei unaussprechliche Namen, sondern auch das Potential zu einem ganz großen Beziehungsdrama. In Folge 33 dürfen wir aber erst einmal Zeuge der großen Paartherapie beider werden, was nicht immer allen gefällt – also uns. An dieser Stelle zu glauben, das sich der Folgentitel eigentlich auf Alex und Christoph bezieht wäre übrigens mehr als nur vermessen.

Wir sind gespannt, was unsere Hörer*innen dazu sagen und freuen uns gerne über viele Kommentare unter der Folge.

Shownotes:
Mitwirkende:
avatar
Christoph
avatar
Alex

Aufgenommen am 30.07.2022 / Veröffentlicht am 05.08.2022
RFE033: Paartherapie
Markiert in:                                

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.