Das Jahr 2022 und der Chaotarchen-Zyklus gehen langsam aber sicher ihrem Ende entgegen und die goldenen 20er stehen kurz davor mit dem Fragmente-Zyklus durch zu starten. Es war also an der Zeit für die Ertruser sich and die vorletzte Radio Freies Ertrus Folge zu den Chaotarchen zu machen. Als Gast haben wir diesmal den Markus Gersting verpflichtet, der nicht nur die Perry Rhodan Welt mit seinen wöchentlichen Vlogs zur Erstauflage versorgt, sondern auch noch eine eigene Roman-Reihe am Start hat.

Bevor es so richtig los geht, weisen wir mit viel Stolz und Freude auf unsere neueste Lesung hin, die wieder im Perry Rhodan NEOversum spielt. Zum Staffelauftakt hatten wir die Neu-NEO-Autorin Marlene von Hagen zu Besuch. Die Lesung bekommt ihr diesmal über den Feed des NEO-Podcasts oder direkt hier auf unserer Webseite.

In dieser Folge besprechen wir die Perry Rhodan Romane der Erstauflage Nummer 3188 bis 3191. Der Zyklus ist deutlich auf die Zielgerade eingebogen rast mit großer Geschwindigkeit dem Ende entgegen – wie FENERIK der Yodorspähre. Wir diskutieren hart über Michelle Stern, genießen einen tollen Roman von Uwe Anton und fiebern mit Reginald Bull im Chaoporter.

Viel Spaß beim Hören und gebt uns gerne Feedback über unseren Blog oder lasst uns eine Bewertung auf den üblichen Plattformen da. Das freut uns auch sehr!

Shownotes:
Mitwirkende:
avatar
Christoph
avatar
Alex
avatar
Markus Gersting

Aufgenommen am 05.11.2022 / Veröffentlicht am 11.11.2022
RFE036: Kurz vor Globuli
Markiert in:                                                

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.