Ganz spontan als Livesendung durchgezogen, beginnt die Sendung mit einem “Ich hasse Euch”. Dies war Alex’ herzliches Willkommen an Christoph und Markus. Genauso herzlich endete die illustre Runde, denn es droht eine Anzeige von keinem geringeren als unserem Meutenführer Robert Corvus.

Glücklicherweise hat sich unser treuer Hörer und Fan Heiko aka ekynos aber einen kleinen Scherz erlaubt und unser aller Gemüt mit obigem, kleinen Meme erfreut. Und nicht nur wir hatten wahrlich viel Spaß, auch die Hörer*innen unseres Livestreams, die uns auch noch im Discord begleiteten 🙂

Wir hatten auf jeden Fall so viel Spaß, dass wir uns vorstellen können, öfters “vor Publikum” aufzunehmen. Den Link zum Live-Stream bekommt man dann immer über unseren Discord-Server hier könnt Ihr dann auch gleichzeitig die Folge live kommentieren. Um dem Stream folgen zu können benötigt Ihr allerdings keine weitere Software, sondern nur Euren Browser.

Und so wurde es für alle Beteiligten eine äusserst kurzweilige Veranstaltung, in der wir in gewohnter Kürze *hüstel* die Romane 3138 – 3142 gewohnt völlig unkritisch, subjektiv und voreingenommen beurteilen. Moment, subjektiv kann man gelten lassen. Aber unkritisch und voreingenommen? No way, nicht mit uns 🙂

Erfreut euch also an Alex‘, Christophs und Markus‘ geballter Kompetenz. Vor allem Markus versteht es, die Niveau-Creme immer wieder gut zu verteilen und so dem Ganzen dann doch eine halbwegs seriöse Fassade zu geben. Es gilt aber wie immer unser eherner Grundsatz: Nur die Harten kommen in den Flapsigkeitsgarten.

Schaut hier vorbei um mehr über die Menschen hinter dem Radio zu erfahren.

Shownotes:
Mitwirkende:
avatar
Christoph
avatar
Alex
avatar
Markus

Aufgenommen am 27.11.2021 / Veröffentlicht am 03.12.2021
Radio Freies Ertrus 025
Markiert in:                                                                                

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: